Das Jahr 2014 auf Instagram Kim Kardashian, Justin Bieber und viel #LOVE

Düsseldorf · Es war das Jahr der Promi-Hochzeiten mit Superstars wie Brad Pitt und Angelina Jolie und auch Goerge Clooney und seine Amal gaben sich das Ja-Wort. Doch keinem Hochzeitsbild fliegen auf Instagram so die Herzen zu, wie dem von Kim Kardashian und Kanye West. Wir zeigen Ihnen die erfolgreichsten Bilder und Hashtags von Instagram.

2014: Kim Kardashian, Justin Bieber und #LOVE rocken Instagram
Infos

2014: Kim Kardashian, Justin Bieber und #LOVE rocken Instagram

Infos
Foto: Screenshot Instagram

Das beliebte Foto-Netzwerk Instagram hat seinen Jahresrückblick für 2014 veröffentlicht. Besonders ein Bild hat die Massen fasziniert: Das Hochzeitsbild der "Selfie-Queen" Kim Kardashian ist mit 2,74 Millionen Likes nicht nur mit Abstand das beliebteste Instagram Bild des Jahres - so viele Likes hat bisher noch nie ein Foto auf Instagram erhalten.

Platz zwei sichert sich Justin Bieber. Er teilte ein süßes Pärchen-Foto mit On-and Off-Freundin Selena Gomez — das Bild ergatterte 1,9 Millionen Likes. Das Bild postete Justin, als seine turbulente Beziehung mit Selena Schlagzeilen machte.

Kim Kardashian und Kanye West nackt auf Magazin-Cover
9 Bilder

Kim Kardashian und Kanye West nackt auf Magazin-Cover

9 Bilder

Und auf dem dritten Platz landet ein Foto von einer unerwarteten Freundschaft: Ariana Grande und Miley Cyrus teilten während der MTV Video Music Awards 2014 ein Knutsch-Foto und bekamen 1,8 Millionen Likes von ihren Fans, die als womöglich anhänglichsten Fans der Musikindustrie gelten.

Beide Pop-Sterchen sind an dem Abend der Award-Show besonders aufgefallen. Ariana mit ihrer Bühnen-Performance und Miley machte mit ihrer Aktion "My Friend's Place" auf Obdachlosigkeit von Jugendlichen aufmerksam. Passend zu so viel Liebe ist der beliebteste Hashtag: #love.

Zuckerwatte, süße Hunde und Spielzeuge - was die Polizei postet
Infos

Zuckerwatte, süße Hunde und Spielzeuge - was die Polizei postet

Infos
Foto: logreglan/instagram.com

Instagram bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, sich kreativ auszuleben und besondere Augenblicke mit der Community auf der ganzen Welt zu teilen. 2014 wurden auf Instagram täglich 60 Millionen Bilder geteilt und 1,6 Milliarden Likes vergeben.

Auf kaum einem anderen Portal sind Hashtags so wichtig wie auf dem Instagram, um Follower zu gewinnen. Dabei geht es darum, die Hashtags zu nutzen, die am häufigsten verwendet werden. Mit Tools wie iconosquare.com, top-hashtags.com oder keyhole.co bekommen Sie eine Statistik über ausgewählte Hashtags, die mehr Blicke auf sich ziehen sollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort