Oberbilk Polizei erwischt Autoknacker in Oberbilk

Oberbilk · Die Polizei hat in der Nacht zu gestern drei jugendliche Autoknacker festgenommen. Die Verdächtigen konnten gefasst werden, als sie gegen drei Uhr morgens versuchten, an der Kölner Straße in Oberbilk in ein Auto einzubrechen.

Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich die Jugendlichen im Alter von 17 bis 19 Jahren nach lauten Knall- und Splittergeräuschen von dem Auto entfernten. Sie sollen ihn dann aus der Ferne beschimpft haben. Der Zeuge rief die Polizei, die die Jugendlichen dann in der Nähe des kaputten Autos festnahm. An dem VW war die Seitenscheibe eingeworfen worden. Unter einem parkenden Auto wurde ein Stein gefunden, der in eine Trainingsjacke gewickelt war. Die Verdächtigen wurden zum Polizeipräsidium gebracht.

(jur)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort