Bilder und Infos
Kollision in Meerbusch

Krefelder kämpft weiter mit den Folgen des Zugunglücks

Krefeld. Der Krefelder Roland Müller saß beim Meerbuscher Zugunglück im ersten Waggon. Er überlebte den Zusammenstoß vor neun Tagen schwer verletzt. Aus der Düsseldorfer Uni-Klinik berichtet er nun von Todesangst, Schmerzen - und worauf der begeisterte Läufer künftig wohl verzichten muss. Von Tim Kronnermehr

Unsere Kolumnisten
Friedhelm Funkel optimistisch

"Sieglos-Serie wirft Fortuna nicht um"

Düsseldorf. Keine Mannschaft in der 2. Bundesliga hat aus den vergangenen sechs Spielen weniger Punkte geholt als Fortuna Düsseldorf. Gerade einmal drei Zähler haben die Rot-Weißen gesammelt. Doch für Trainer Friedhelm Funkel ist die aktuell pechschwarze Serie "kein Drama". Von Falk Janningmehr

Biathlon-Weltcup

Laura Dahlmeier Zweite im Sprint von Annecy

Biathlon-Königin Laura Dahlmeier hat in ihrem erst dritten Einzelrennen des Olympia-Winters ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Die 24-jährige Partenkirchnerin blieb beim Sprint über 7,5 km in Annecy ohne Schießfehler und erreichte mit dem zweiten Platz ihre beste Saisonplatzierung. mehr

Bilder und Infos: Sport
Reisebilder
Digitale Welt
Foto des Tages