Am Freitag in Washington

So läuft die Amtseinführung von Donald Trump ab

Washington. An diesem Freitag ist es soweit: Donald Trump wird in sein Amt eingeführt. Er ist dann offiziell der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wir haben die wichtigsten Fakten zur Inauguration zusammengefasst. mehr

+++ Fohlenfutter +++

Eberl hofft weiter auf die Einstelligkeit

Dieter Hecking feiert am Wochenende seine Premiere auf der Trainerbank von Borussia. Die personelle Lage sei nicht so gut, sagt er. Hier finden Sie die PK-Nachlese vor dem Spiel in Darmstadt. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Bilder und Infos
Unsere Kolumnisten
Berüchtigter Drogenboss

Mexiko liefert "El Chapo" an die USA aus

Ciudad Juarez. Bis zuletzt hatte sich "El Chapo" gewehrt, doch vergebens: Der berüchtigte Drogenbaron ist von Mexiko an die USA ausgeliefert worden. Dort werden ihm Mord, Drogenhandel, organisierte Kriminalität und Geldwäsche vorgeworfen. mehr

Mega-WM

Ottmar Hitzfeld findet neuen Modus spannender

Trainerlegende Ottmar Hitzfeld (68) ist ein Fan der Fußball-WM mit 48 Mannschaften. Er befürworte die Reform des Weltverbandes FIFA, sagte Hitzfeld dem Münchner Merkur (Freitagausgabe), "nicht wegen der Aufstockung, sondern wegen des neuen Modus, den ich spannender finde". mehr

Bilder und Infos: Sport
Reisebilder
Digitale Welt
Foto des Tages