Eurowings-Mitarbeiter warnen Air-Berlin-Kollegen

Gewerkschaftschef Baublies nennt offenen Brief "irreführend"

Nach der Veröffentlichung eines anonymen, öffentlichen Briefes von Beschäftigten der Eurowings Europe hat der Vorsitzende der Industriegewerkschaft Luftverkehr (IGL), Nicoley Baublies, Kritik an dem Inhalt des Schreibens geäußert. Von Maximilian Plückmehr

Unruhe beim BVB wächst

Schmelzer und das verbotene K-Wort

Nach dem peinlichen Unentschieden gegen APOEL Nikosia beschworen sie bei Borussia Dortmund den Zusammenhalt. Vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München wächst aber die Unruhe. mehr

Bilder und Infos
Körperverletzungen und Sexualdelikte

Polizei Düsseldorf meldet viele Delikte an Halloween

Am 31. Oktober hatte die Polizei in Düsseldorf viel zu tun: Die Altstadt war voll, es gab viele Einsätze, häufig wegen Schlägereien. Insgesamt wurden 40 Anzeigen erstattet, 16 Mal wegen Körperverletzungen. Wie die Polizei außerdem mitteilte, habe man bislang Kenntnis von vier Sexualdelikten. Von Helene Pawlitzkimehr

Unsere Kolumnisten
Bilder und Infos: Sport
Reisebilder
Digitale Welt
Foto des Tages