Angebot aus München

Für Fortuna sagt Fink dem FC Bayern ab

Mittelfeldspieler Oliver Fink sollte in München den Talentschuppen in die dritte Liga führen - doch der 33-Jährige hörte auf sein Herz und verlängerte in Düsseldorf. Auch bei der Fortuna nimmt er künftig eine Führungsrolle ein. Von Bernd Jolitzmehr

+++ Fohlenfutter +++

Eberl: "Haben Einigung mit Jannik Vestergaard erzielt"

Sportdirektor Max Eberl hat nun bestätigt, dass die Borussia eine Einigung mit Jannik Vestergaard erzielt hat. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alles Wissenswerte rund um den VfL. mehr

Bilder und Infos
Unsere Kolumnisten
"Musicshake" bei ProSieben

Rea Garvey lässt Gäste in der Popschnulzen-Kiste kramen

"Musicshake" sollte ein Meisterwerk werden, Unterhaltung auf höchstem Niveau. So selbstbewusst hatte Rea Garvey die erste Folge seiner neuen Show angekündigt. Seine Künstlerfreunde Anna Loos, Joris und Ryan Tedder sangen persönliche Lieblingslieder. mehr

Prozess gegen zwei Tatverdächtige beginnt

17-jährige Anneli aus Sachsen entführt und ermordet

Der Fall der 17-jährigen Anneli-Marie aus Sachsen hielt im Sommer vergangenen Jahres die Öffentlichkeit tagelang in Atem: Das Mädchen wurde beim Gassigehen mit ihrem Hund verschleppt, die Entführer forderten von der Familie anschließend Lösegeld. Nach wenigen Tagen war jedoch klar, dass Annelie nicht mehr lebte. mehr

Bilder und Infos: Sport
Reisebilder
Digitale Welt: Bilder und Videos
Foto des Tages