Warum Siege auf Schalke für Fortuna-Vizekapitän Sobottka trotzdem schön sind
Warum Siege auf Schalke für Fortuna-Vizekapitän Sobottka trotzdem schön sind

Nur „Königsblaue“ im privaten Umfeld Warum Siege auf Schalke für Fortuna-Vizekapitän Sobottka trotzdem schön sind

Der Mittelfeldspieler hat fast seine gesamte Jugendzeit im Ruhrpott verbracht, ehe er vor neun Jahren nach Düsseldorf gewechselt ist. Am Samstag kehrt er zum dritten Mal nach Schalke zurück. Warum sich Sobottka darauf wie immer freut und was er über den Gegner sagt.

Was auf Borussias Einkaufszettel im Sommer nicht fehlen darf
Was auf Borussias Einkaufszettel im Sommer nicht fehlen darf

Kader-Baustellen Was auf Borussias Einkaufszettel im Sommer nicht fehlen darf

Sieben neue Spieler holte Borussia Mönchengladbach im vergangenen Sommer, ähnlich viele dürften es diesmal werden. Die Saison, die nur noch vier Spieltage dauert, hat klargemacht, welche Profile im Kader fehlen. Unsere Reporter sagen, wie der Einkaufszettel aussehen sollte.

Kobayashis 291-Meter-Flug ist kein Weltrekord
Kobayashis 291-Meter-Flug ist kein Weltrekord

Ski-Verband Fis Kobayashis 291-Meter-Flug ist kein Weltrekord

Der Ski-Weltverband Fis bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr.

Bilder und Infos zum Sport
Lange Sprint-Karriere bedeutet Bolt mehr als Weltrekorde
Lange Sprint-Karriere bedeutet Bolt mehr als Weltrekorde
„Es wird schwer sein, das zu wiederholen“ Lange Sprint-Karriere bedeutet Bolt mehr als Weltrekorde
Liverpool-Trainer Klopp sauer nach Niederlage im Derby
Liverpool-Trainer Klopp sauer nach Niederlage im Derby
Zweitligist hätte nicht so gespielt Liverpool-Trainer Klopp sauer nach Niederlage im Derby
Niederlage für Draisaitl und die Oilers
Niederlage für Draisaitl und die Oilers
US-Sport kompakt Niederlage für Draisaitl und die Oilers
So schwerwiegend sind die Abgänge bei der DEG
So schwerwiegend sind die Abgänge bei der DEG
Immerhin ein Neuer im Anmarsch So schwerwiegend sind die Abgänge bei der DEG
Wo sich Rhein Fire bei den Ticketpreisen im ELF-Vergleich einsortiert
Wo sich Rhein Fire bei den Ticketpreisen im ELF-Vergleich einsortiert
Alle 17 Franchises in der Übersicht Wo sich Rhein Fire bei den Ticketpreisen im ELF-Vergleich einsortiert
NFL-Star St. Brown bestätigt Top-Vertrag in Detroit
NFL-Star St. Brown bestätigt Top-Vertrag in Detroit
Update | Deutsch-amerikanischer Football-Profi NFL-Star St. Brown bestätigt Top-Vertrag in Detroit
Meistgelesen
DEG
Sport Videos
„Wir hatten zu viele Baustellen“
„Wir hatten zu viele Baustellen“

Pinguine-Kapitän Alexander Weiß „Wir hatten zu viele Baustellen“

Interview · Pinguine-Kapitän Alexander Weiß zieht Bilanz und blickt positiv nach vorne. Vom vermeintlich neuen Trainer ist er angetan. Den KEV-Fans verspricht er eine neue Mannschaft, die an einem Strang ziehen wird.

Von Josef Hermanns
Hülkenberg fehlt bei Audi offenbar nur noch Unterschrift
Hülkenberg fehlt bei Audi offenbar nur noch Unterschrift

Wechsel des einzigen deutschen Fahrers Hülkenberg fehlt bei Audi offenbar nur noch Unterschrift

Spekuliert wird damit seit einiger Zeit, Nico Hülkenberg kokettierte damit zuletzt selbst. Einem Bericht zufolge steht seinem Engagement beim designierten Audi-Rennstall nicht mehr viel im Weg.

Bilder zur Formel 1
Weitere Sportthemen