Aus den Vereinen
HIER SCHREIBT DER VEREIN
erstellt am: 04.03.10 09:43
Mitteilung versenden Mitteilung drucken

BV 1952 Bergisch Neukirchen - Jugend

E1 verliert unglücklich gegen Union Solingen 1

Von STEFAN PAUSCH
Im ersten Rückrundenspiel zur Kreismeisterschaft wurde Union Solingen erwartet. Es war bereits das dritte Aufeinandertreffen beider Mannschaften, die Spiele waren immer äußerst spannend. Auch diesmal sollten die Solinger als glücklicher Sieger vom Platz gehen.

Union erzielte ein frühes Tor, danach übernahmen die Neukirchener das Spiel und lagen zur Halbzeit durch Tore von Maxi Fernandez (2), Eric Rappen und Christian Jansen mit 4:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Solinger das Tempo und gingen aggressiver in die Zweikämpfe. Bis zum Ende der regulären Spielzeit konnten sie durch drei Treffer den Ausgleich erzielen. In der vierten Minute der Nachspielzeit gelang ihnen durch einen Freistoß der Siegtreffer.

Damit gewann Union Solingen wie schon im Pokalhalbfinale glücklich, die Jungs des BVN hätten insbesondere aufgrund der Leistung in der ersten Halbzeit einen Punkt verdient gehabt.

FEHLT IHR VEREIN?
Geben auch Sie Ihrem Verein ein Forum. Melden Sie sich jetzt kostenlos an und veröffentlichen Sie Mitteilungen und Fotos Ihres Vereins.
powered by
HANDWERKERSUCHE

Vom Klempner bis zur Kosmetikerin - hier finden Sie alle Profis aus der Region.

mehr 

kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing  |  RP Shop  |  PremiumCard  |  RP Reise
       
  Newsletter  |  RSS  |  Mobil  |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte   
 
       
Einloggen Gast