Alle Artikel vom 30. März 2015
Düsseldorfer Polizeipräsidium wird erweitert

VideoDüsseldorfer Polizeipräsidium wird erweitert

Das Düsseldorfer Polizeipräsidium am Jürgensplatz ist in die Jahre gekommen. Das denkmalgeschützte Gebäude muss umfassend saniert werden. Zugleich wird es komplett neu gestaltet und erweitert. Bald

Düsseldorfer DJ musiziert mit Vater

VideoDüsseldorfer DJ musiziert mit Vater

Vater und Sohn musikalisch vereint. Lukas Langeheine, Star-DJ, stand mit seinem Vater, Konzertmeister bei den Düsseldorfer Symphonikern, gemeinsam auf der Bühne. Für beide ein unvergesslicher Abend.

Game-Check: Das Spiel des Jahres 2012

VideoGame-Check: Das Spiel des Jahres 2012

2012 war ein gutes Jahr für Gamer. Es gab einige Enttäuschungen und viele Überraschungen. RP Online kürt die besten Spiele aus allen Genres.

Caravan 2012 - Campen liegt voll im Trend

VideoCaravan 2012 - Campen liegt voll im Trend

Mehr als 78 Millionen Kurzreisen zwischen zwei und vier Tagen haben die Deutschen im letzten Jahr unternommen. Das ist Rekord und zeigt beim Reiseweltmeister Deutschland, dass auch in Zeiten der

Neuer DEG-Trainer stellt sich vor

VideoNeuer DEG-Trainer stellt sich vor

Christian Brittig ist der neue Chef-Trainer der DEG. Im Interview spricht er über seine Ziele und seine Liebe zu Düsseldorf.

Düsseldorfer lieben sonniges Rheinufer

VideoDüsseldorfer lieben sonniges Rheinufer

Die Sonne genießen, ein Eis essen und im Park spazierengehen, so lässt man es sich im Frühling gutgehen. Wir haben uns in Düsseldorf umgehört, wo sich die Bürger bei schönem Wetter am liebsten