Alle Artikel vom 22. Juni 2015
Juni 2015: Bilder vom EU-Gipfel
Juni 2015: Bilder vom EU-Gipfel

GriechenlandJuni 2015: Bilder vom EU-Gipfel

Die Staatschefs der Euroländer haben sich in Brüssel getroffen, um über Möglichkeiten der Hilfe für Griechenland zu beraten.

Hunde für Fleisch-Festival in China zusammengepfercht
Hunde für Fleisch-Festival in China zusammengepfercht

FotosHunde für Fleisch-Festival in China zusammengepfercht

Ungeachtet wachsender Proteste von Tierschützern sind beim diesjährigen Hundefleisch-Festival in der südostchinesischen Stadt Yulin wieder tausende Tiere verzehrt worden.

Militärwettkampf in Mönchengladbach
Militärwettkampf in Mönchengladbach

FotosMilitärwettkampf in Mönchengladbach

Unter den 160 Startern des 32. internationalen Militärwettkampfes war auch ein Team, das aus der Mongolei anreiste. Wir zeigen Ihnen hier die Bilder.

Das ist Ben Halloran
Das ist Ben Halloran

Porträt in BildernDas ist Ben Halloran

Wir stellen Ihnen Fortunas Offensivakteur Ben Halloran vor.

Was ist eigentlich Sambo?
Was ist eigentlich Sambo?

Sportart bei EuropaspielenWas ist eigentlich Sambo?

In Osteuropa ist Sambo sehr populär, im Westen kennt die Sportart kaum jemand. Doch wie funktioniert der Kampfsport?

Alexander Schalck-Golodkowski ist tot
Alexander Schalck-Golodkowski ist tot

FotosAlexander Schalck-Golodkowski ist tot

Er war DDR-Devisenhändler und SED-Wirtschaftsfunktionär: Alexander Schalck-Golodkowski. Er starb am 21. Juni 2015 nach langer Krebserkrankung.

Grevenbroich: So teuer können Sommer-Sünden sein
Grevenbroich: So teuer können Sommer-Sünden sein

ÜbersichtGrevenbroich: So teuer können Sommer-Sünden sein

So teuer können Sommer-Sünden sein: Sommer, Sonne, Ferienzeit: Da nehmen es Jung und Alt manchmal nicht so genau. Doch wer sich daneben benimmt, muss zahlen. Die leere Getränkedosesollte nicht einfach

Umstrittene Aktion "Die Toten kommen" in Berlin
Umstrittene Aktion "Die Toten kommen" in Berlin

FotosUmstrittene Aktion "Die Toten kommen" in Berlin

Mit der umstrittenen Aktion "Die Toten kommen" will das Zentrum für Politische Schönheit auf das Schicksal der Flüchtlinge aufmerksam machen, die im Mittelmeer ertrunken sind. Höhepunkt war der

Der neue VW Sharan in Bildern
Der neue VW Sharan in Bildern

FotosDer neue VW Sharan in Bildern

Mit dem VW Sharan hat VW immer noch einen Van im Angebot der die verschiedensten Fans hat. Dieses Jahr erhält er ein Facelift, das man auf den ersten Blick kaum bemerkt. Wir zeigen den neuen Alten in

Düsseldorf: Aktivisten stellen Kreuze für Flüchtlinge auf
Düsseldorf: Aktivisten stellen Kreuze für Flüchtlinge auf

FotosDüsseldorf: Aktivisten stellen Kreuze für Flüchtlinge auf

Unbekannte haben an mehreren Stellen im Düsseldorfer Stadtgebiet Kreuze aufgestellt, die auf die Flüchtlinge aufmerksam machen sollen, die bei ihrer Flucht nach Europa übers Mittelmeer ums Leben