Alle Artikel vom 02. Juli 2015
Sensation! Brown schaltet Nadal aus
Sensation! Brown schaltet Nadal aus

Wimbledon 2015Sensation! Brown schaltet Nadal aus

Dustin Brown hat in Wimbledon für eine Sensation gesorgt und den ehemaligen Weltranglistenersten Rafael Nadal ausgeschaltet.

Kim Jong-Un und seine Frau begutachten den neuen Flughafen
Kim Jong-Un und seine Frau begutachten den neuen Flughafen

FotosKim Jong-Un und seine Frau begutachten den neuen Flughafen

Der Koreanische Machthaber Kim Jong-Un und seine Frau Ri Sol-Ju begutachten das neu erbaute Terminal des Flughafens in Pjöngjang. Außerdem wurde auch noch eine Gemüsefarm in der Region inspiziert. Die

Kerber zieht in Runde drei ein
Kerber zieht in Runde drei ein

Wimbledon 2015Kerber zieht in Runde drei ein

Angelique Kerber steht bei den All England Championships in Wimbledon in Runde drei.

Breitenreiter leitet sein erstes Schalke-Training
Breitenreiter leitet sein erstes Schalke-Training

Bundesliga 15/16Breitenreiter leitet sein erstes Schalke-Training

Noch ohne den verletzten Weltmeister Benedikt Höwedes und zehn weitere Profis hat der neue Trainer Andre Breitenreiter seine Arbeit beim Bundesligisten Schalke 04 begonnen.

Henkel-Renntag in Düsseldorf: Die Huttrends der vergangenen Jahre
Henkel-Renntag in Düsseldorf: Die Huttrends der vergangenen Jahre

FotosHenkel-Renntag in Düsseldorf: Die Huttrends der vergangenen Jahre

Um den Damen und natürlich auch den Herren noch mehr Mut zum Hut und zum eleganten Auftritt zu machen, lockt beim Renntag um den Henkel-Preis der Diana (er findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt)

Centre Court nach Feueralarm evakuiert
Centre Court nach Feueralarm evakuiert

Wimbledon 2015Centre Court nach Feueralarm evakuiert

Ein Feueralarm hat die Organisatoren des Tennis-Turniers in Wimbledon am Mittwochabend nach Beendigung der Spiele in Atem gehalten.