Alle Artikel vom 11. Oktober 2015
Putin feiert mit Hamilton und Vettel auf dem Podium
Putin feiert mit Hamilton und Vettel auf dem Podium

GP von Russland 2015Putin feiert mit Hamilton und Vettel auf dem Podium

Der russische Präsident Wladimir Putin war beim Großen Preis von Russland in Sotschi, um bei der Siegerehrung mitzuwirken. Hraus kamen eine Menge lustiger Schnappschüsse.

Klopp-Hype: Diese Fanartikel verkauft der FC Liverpool
Klopp-Hype: Diese Fanartikel verkauft der FC Liverpool

Premier League 15/16Klopp-Hype: Diese Fanartikel verkauft der FC Liverpool

Jürgen Klopp löst beim FC Liverpool eine regelrechte Euphorie aus. Wir zeigen Ihnen die "Klopp Collection" aus dem offiziellen Fanshop des Klubs.

A3: Brücke wird abgerissen
A3: Brücke wird abgerissen

FotosA3: Brücke wird abgerissen

Im Autobahnkreuz Ratingen auf der A3 wurde am Wochenende vom 10. bis zum 11. Oktober 2015 eine Brücke abgerissen. Die Autobahn war deshalb das Wochenende über voll gesperrt.

Auto prallt gegen Baum - Frau schwer verletzt
Auto prallt gegen Baum - Frau schwer verletzt

FotosAuto prallt gegen Baum - Frau schwer verletzt

Bei einem Unfall in Köln-Ostheim ist am Sonntag, 11. Oktober 2015, eine Frau schwer verletzt worden. Der unverletzte Fahrer des Wagens versucht, vor der Polizei zu fliehen.

Klinsmann verliert mit US-Team gegen Mexiko
Klinsmann verliert mit US-Team gegen Mexiko

Quali für Confed-Cup 2017Klinsmann verliert mit US-Team gegen Mexiko

Jürgen Klinsmann hat mit seiner US-Fußball-Nationalmannschaft die Qualifikation zum Confederations Cup 2017 in Russland verpasst.

"Das Supertalent" mit Publikumssieger, Hypnose und Hip Hop
"Das Supertalent" mit Publikumssieger, Hypnose und Hip Hop

Fotos"Das Supertalent" mit Publikumssieger, Hypnose und Hip Hop

Er war der Überraschungssieger der Sendung "Das Supertalent" am 10. Oktober 2015: der Bochumer Jay Oh. Denn eigentlich saß er nur im Publikum, doch dann bekam er seinen großen Auftritt.

Proteste in Istanbul nach Anschlag von Ankara
Proteste in Istanbul nach Anschlag von Ankara

FotosProteste in Istanbul nach Anschlag von Ankara

Nach dem Anschlag in Ankara am 10. Oktober 2015 sind in Instanbul und anderen Städten der Türkei tausende Menschen auf die Straße gegangen, um gegen die Regierung zu demonstrieren. Sie geben dieser