Alle Artikel vom 19. Oktober 2016
3. Spieltag: Statistik
3. Spieltag: Statistik

CL 16/173. Spieltag: Statistik

Die Statistik der Spiele des 3. Spieltags in der Gruppenphase der Champions League.

Borussia-Fans zündeln im Celtic Park
Borussia-Fans zündeln im Celtic Park

CL 16/17Borussia-Fans zündeln im Celtic Park

Einige Fans von Borussia Mönchengladbach haben während des Spiels bei Celtic Glasgow Pyrotechnik abgebrannt.

Messi erzielt Dreierpack bei Barca-Sieg gegen Manchester
Messi erzielt Dreierpack bei Barca-Sieg gegen Manchester

CL 16/17Messi erzielt Dreierpack bei Barca-Sieg gegen Manchester

Pep Guardiola war 17 Monate nach der 0:3-Klatsche mit den Bayern im Champions-Legue-Halbfinale 2015 auch mit seinem neuen Team von Manchester City in Barcelona chancenlos.

Kapitän Oliver Gies stellt die Solingen Volleys vor
Kapitän Oliver Gies stellt die Solingen Volleys vor

FotosKapitän Oliver Gies stellt die Solingen Volleys vor

Vor dem Bundesliga-Start hat sich der 31-jährige Oliver Gies sein Team sehr genau angeguckt – und von Shampoo-Ausleiher über Ayran-Lieferant und Netz-Aufbauer einiges gefunden. Seine Eindrücke.

Spaziergang in Duisburg-Marxloh
Spaziergang in Duisburg-Marxloh

SchrottimmobilienSpaziergang in Duisburg-Marxloh

In Duisburg gibt es rund 90 sogenannter Schrottimmobilien, viele davon befinden sich in Marxloh. Verantwortlich sind zum einen die Vermieter, aber auch die Bewohner tragen ihren Teil dazu bei, dass

Mann auf dem Vordach in der Worringer Straße
Mann auf dem Vordach in der Worringer Straße

Polizei- und FeuerwehreinsatzMann auf dem Vordach in der Worringer Straße

Dramatische Szenen am Mittwochnachmittag an der Worringer Straße: Die Polizei war zu einem Fall häuslicher Gewalt gerufen worden. Als sie eintraf, stand ein Mann auf einem Vordach.

Die DFB-Karriere von Adolf Katzenmeier
Die DFB-Karriere von Adolf Katzenmeier

BilderDie DFB-Karriere von Adolf Katzenmeier

Adolf Katzenmeier war 45 Jahre als Masseur und Physiotherapeut für den DFB zuständig, 34 davon für die Nationalamannschaft.

Diese Menschen sind 2016 zurückgetreten
Diese Menschen sind 2016 zurückgetreten

FotosDiese Menschen sind 2016 zurückgetreten

Ob freiwillig oder gezwungenermaßen: Diese Menschen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Sport sind im Jahr 2016 zurückgetreten.

Rafael Nadal eröffnet seine Tennis-Akademie
Rafael Nadal eröffnet seine Tennis-Akademie

TennisRafael Nadal eröffnet seine Tennis-Akademie

Rafael Nadal hat in seiner Heimatstadt Manacor auf Mallorca feierlich seine Tennis Academy eröffnet. In Zukunft sollen dort die besten Tennis-Talente der Welt, aber auch einheimische Spieler gefördert

Borussias Abschlusstraining im Celtic Park
Borussias Abschlusstraining im Celtic Park

CL 16/17Borussias Abschlusstraining im Celtic Park

Vor dem Training im Celtic Park haben sich Christoph Kramer und André Schubert über das anstehende Champions-League-Spiel in Glasgow geäußert.

Hennings und Schmitz sind zurück
Hennings und Schmitz sind zurück

Fortuna DüsseldorfHennings und Schmitz sind zurück

Am Dienstag fehlten Rouwen Hennings und Lukas Schmitz beim Training von Fortuna Düsseldorf. Die beiden Leistungsträger waren leicht angeschlagen, schnürten aber am Mittwoch bereits wieder ihre Schuhe

Essener Uli Sambeth sichert sich Deal mit allen Investoren
Essener Uli Sambeth sichert sich Deal mit allen Investoren

"Die Höhle der Löwen"Essener Uli Sambeth sichert sich Deal mit allen Investoren

In der Investmentshow "Die Höhle der Löwen" hat Uli Sambeth am 18. Oktober 2016 das geschafft, was noch keiner vor ihm geschafft hat: Er konnte alle Investoren mit seiner Erfindung überzeugen und so

Mann setzt Krankenbett in Krefeld in Brand
Mann setzt Krankenbett in Krefeld in Brand

FotosMann setzt Krankenbett in Krefeld in Brand

Ein 66 Jahre alter Patient hat in der Notaufnahme des Krankenhaus Maria Hilf in Krefeld ein Bett in Brand gesetzt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Toniebox - so richtet man den Hörspielwürfel ein
Toniebox - so richtet man den Hörspielwürfel ein

FotosToniebox - so richtet man den Hörspielwürfel ein

Die Toniebox ist ein Abspielgerät für Hörspiele, das schon von kleinen Kindern problemlos bedient werden kann. Außer zwei Knöpfen in Ohrenform für die Lautstärke gibt es keine Bedienelemente. Das ist

Skomina gibt Treffer wegen Dost-Foul nicht
Skomina gibt Treffer wegen Dost-Foul nicht

CL 16/17Skomina gibt Treffer wegen Dost-Foul nicht

In der 39. Minute traf Sporting Lissabon gegen Borussia Dortmund zum Ausgleich, doch Schiedsrichter Damir Skomina gab den Treffer nicht. Der Slowene hatte unmittelbar davor eine umstrittene Aktion von

Beamer bringen das ganz große TV-Bild nach Hause
Beamer bringen das ganz große TV-Bild nach Hause

FotosBeamer bringen das ganz große TV-Bild nach Hause

Smarter und größer: Das sind seit geraumer Zeit die Trends bei neuen TV-Geräten. Aber sind riesige Fernseher auch für Cineasten mit dem Wunsch nach wahrem Heimkino-Feeling die richtige Wahl, oder

Schröder überzeugt bei Hawks-Erfolg
Schröder überzeugt bei Hawks-Erfolg

NBA-PreseasonSchröder überzeugt bei Hawks-Erfolg

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks ein NBA-Vorbereitungsspiel gegen die New Orleans Pelicans mit 96:89 (59:41) gewonnen.

Tödlicher Verkehrsunfall am Volksgarten in Mönchengladbach
Tödlicher Verkehrsunfall am Volksgarten in Mönchengladbach

FotosTödlicher Verkehrsunfall am Volksgarten in Mönchengladbach

Am Dienstag, den 18. Oktober 2016 ist ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Mönchengladbach tödlich verunglückt. Am Volksgarten fuhr er aus noch ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit gegen

Unfall: Auto überschlägt sich auf A61 bei Nettetal
Unfall: Auto überschlägt sich auf A61 bei Nettetal

FotosUnfall: Auto überschlägt sich auf A61 bei Nettetal

Am Dienstag, den 18. Oktober 2016 gab es auf der A61 bei Nettetal einen schweren Unfall. Ein Auto ist aus noch ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn abgekommen, hat sich mehrfach