Alle Artikel vom 03. März 2017
Fortuna-Fans brennen in Bochum Feuerwerk ab
Fortuna-Fans brennen in Bochum Feuerwerk ab

Fortuna DüsseldorfFortuna-Fans brennen in Bochum Feuerwerk ab

Mehr als 3000 Fortunen feuern den Zweitligisten beim Auswärtsspiel im Bochumer Ruhrstadion an. Es bleibt allerdings nicht nur bei Gesängen. Auch Pyrotechnik kommt zum Einsatz.

Hennings beendet seine Torkrise
Hennings beendet seine Torkrise

Fortuna DüsseldorfHennings beendet seine Torkrise

Rouwen Hennings hatte eine lange Durststrecke, die er beim Sieg in Bochum beendete. Fortunas Stürmer traf nach 48 Minuten zum zwischenzeitlichen 1:1.

Bebou schießt Fortuna zum Sieg
Bebou schießt Fortuna zum Sieg

Fortuna DüsseldorfBebou schießt Fortuna zum Sieg

Fortuna gewinnt in Bochum mit 2:1, weil Ihlas Bebou in der Nachspielzeit einen Elfmeter verwandelt.

Roleder sprintet zu Hürden-Gold
Roleder sprintet zu Hürden-Gold

Hallen-EM 2017Roleder sprintet zu Hürden-Gold

Hürdensprinterin Cindy Roleder hat bei der Hallen-EM in Belgrad für einen goldenen Auftakt der deutschen Leichtathleten gesorgt.

Bochum - Fortuna: Einzelkritik
Bochum - Fortuna: Einzelkritik

Fortuna DüsseldorfBochum - Fortuna: Einzelkritik

Wir haben die Leistung der Düsseldorfer beim 2:1 (0:1) in der 2. Bundesliga beim VfL Bochum bewertet.

Polizeieinsatz bei Auftritt von Mike Singer im Minto
Polizeieinsatz bei Auftritt von Mike Singer im Minto

FotosPolizeieinsatz bei Auftritt von Mike Singer im Minto

Am Freitag, 3. März 2017, ist Youtube-Star Mike Singer im Einkaufszentrum Minto aufgetreten. Weil einige Fans vor Aufregung in Ohnmacht fielen, beendete die Polizei die Veranstaltung.

Bochum - Fortuna: Bilder
Bochum - Fortuna: Bilder

Fortuna DüsseldorfBochum - Fortuna: Bilder

Fortuna Düsseldorf gewinnt in der 2. Bundesliga mit 2:1 (0:1) beim VfL Bochum. Sehen Sie die Bilder des Spiels.

Lkw rammt Erker von Altenheim in Moers
Lkw rammt Erker von Altenheim in Moers

FotosLkw rammt Erker von Altenheim in Moers

Am Freitag, 3. März 2017, hat ein Lkw in Moers den Erker eines Altenheims gerammt. Verletzt wurde niemand, aber es entstand hoher Sachschaden.

Frauenleiche in Wohnung in Rheydt gefunden
Frauenleiche in Wohnung in Rheydt gefunden

FotosFrauenleiche in Wohnung in Rheydt gefunden

In einer Wohnung in Mönchengladbach-Rheydt ist am Freitag, 3. März 2017 eine weibliche Leiche gefunden worden. Die Polizei sicherte Spuren.

Mumie bei Abriss in Kleve gefunden
Mumie bei Abriss in Kleve gefunden

FotosMumie bei Abriss in Kleve gefunden

Bei Abrissarbeiten eines Hauses in Kleve-Rindern haben Arbeiter am Dienstagvormittag, 28. Februar 2017, eine männliche Leiche entdeckt. Der inzwischen mumifizierte Tote lag in einem Kellerraum hinter

Großkreutz erklärt unter Tränen vorläufigen Rücktritt
Großkreutz erklärt unter Tränen vorläufigen Rücktritt

VfB StuttgartGroßkreutz erklärt unter Tränen vorläufigen Rücktritt

Kevin Großkreutz verkündete bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz unter Tränen, er wolle mit dem Profi-Fußball "erst mal nichts mehr zu tun haben".

Laumans-Brücke wurde versetzt
Laumans-Brücke wurde versetzt

FotosLaumans-Brücke wurde versetzt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag. 3. März 2016, wurde sie von MItarbeitern der Firma Lankes versetzt.

Das ist Iggi Kelly
Das ist Iggi Kelly

Nachwuchssänger der Kelly FamilyDas ist Iggi Kelly

Iggi Kelly ist 13 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf. Durch seine Familie hat er bereits sehr früh zur Musik gefunden. Nun versucht er sein Glück in der Gesangsshow "The Voice Kids".

Das ist das neue Logo von Aldi-Süd
Das ist das neue Logo von Aldi-Süd

FotosDas ist das neue Logo von Aldi-Süd

Das Logo von Aldi hat sich seit Gründung der Supermarktkette schon öfter geändert. Hier ein Überblick.

Bilder vom Shooting in Dubai
Bilder vom Shooting in Dubai

DSDS 2017Bilder vom Shooting in Dubai

Die Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" müssen sich nicht nur am Mikrofon beweisen. Auch vor der Kamera machen die DSDS-Mädels eine gute Figur.

Zipser dreht gegen Golden State in der Crunchtime
Zipser dreht gegen Golden State in der Crunchtime

NBA 16/17Zipser dreht gegen Golden State in der Crunchtime

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser hat bei seinem Comeback mit den Chicago Bulls in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die Golden State Warriors gewonnen.

Torres nach Sturz ins Krankenhaus eingeliefert
Torres nach Sturz ins Krankenhaus eingeliefert

Primera Division 16/17Torres nach Sturz ins Krankenhaus eingeliefert

Stürmerstar Fernando Torres hat sich beim 1:1 von Atlético Madrid bei Deportivo La Coruña am Kopf verletzt und ist in ein Krankenhaus gebracht worden.

Feuerwehr rettet Pferd aus Graben in Viersen
Feuerwehr rettet Pferd aus Graben in Viersen

FotosFeuerwehr rettet Pferd aus Graben in Viersen

Am Donnerstag, den 2. März 2017 ist abends ein Pferd in einen Graben an der Gerberstraße in Viersen gerutscht und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Feuerwehr konnte das Tier retten.