Alle Artikel vom 15. März 2017
Eisbären gleichen gegen Adler aus
Eisbären gleichen gegen Adler aus

DEL 16/17Eisbären gleichen gegen Adler aus

Die Eisbären Berlin haben im Play-off-Viertelfinale gegen die Adler Mannheim zum 2:2 ausgeglichen.

Chicharito spielt nach verlorener Wette mit Glatze
Chicharito spielt nach verlorener Wette mit Glatze

CL 16/17Chicharito spielt nach verlorener Wette mit Glatze

Nach einer verlorenen Wette hat sich Leverkusens Stürmer Javier Hernandez eine Glatze schneiden lassen. Diese trug er im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Atlético Madrid zur Schau.

Niederländer wählen ihr Parlament
Niederländer wählen ihr Parlament

FotosNiederländer wählen ihr Parlament

Vor den Wahllokalen in den Niederlanden stehen Wartende in langen Schlangen an. Extra Wahlkabinen sind eingerichtet worden.

So blüht Benrath
So blüht Benrath

FotosSo blüht Benrath

Das Gartenamt hat im Düsseldorfer Süden über 100000 Pflanzen gesetzt.

Trauerfeier in Herne für Mordopfer
Trauerfeier in Herne für Mordopfer

FotosTrauerfeier in Herne für Mordopfer

Unter großer Anteilnahme hat in Herne die Trauerfeier für die beiden Mordopfer Jaden und Christopher begonnen. Hunderte Menschen waren am Mittwochnachmittag zur Herz-Jesu-Kirche gekommen, unter ihnen

Borussia trainiert auf neuem Rasen
Borussia trainiert auf neuem Rasen

EL 16/17Borussia trainiert auf neuem Rasen

Borussia Mönchengladbach hat sich auf dem neuen Rasen im Borussia-Park auf das Schalke-Spiel vorbereitet.

Kinjo prallt mit vom Steeg zusammen
Kinjo prallt mit vom Steeg zusammen

Fortuna DüsseldorfKinjo prallt mit vom Steeg zusammen

Schrecksekunde beim Training: Justin Kinjo blieb nach einem Zusammenprall mit Torwart Justin vom Steeg minutenlang auf dem Platz liegen.

Polizei legt Schrott-Lkw in Mettmann lahm
Polizei legt Schrott-Lkw in Mettmann lahm

FotosPolizei legt Schrott-Lkw in Mettmann lahm

Die Polizei hat jetzt einen 25 Jahre alten Schrott-Lkw stillgelegt. Wie die Behörde berichtet, fiel der Lastwagen am Dienstagnachmittag, 14.März, gegen 13.45 Uhr einem Kradfahrer vom Verkehrsdienst in

Das sind die Teilnehmer
Das sind die Teilnehmer

"Mein Düsseldorf" auf InstagramDas sind die Teilnehmer

Jede Woche stellt auf unserem Instagram-Account "Mein Düsseldorf" ein anderer Bewohner unserer Stadt seinen Blick auf Düsseldorf vor. Dazu bekommt sie oder er das Konto in die Hand und kann ihn eine

Funde von einer Marihuana-Plantage in der Innenstadt
Funde von einer Marihuana-Plantage in der Innenstadt

DüsseldorfFunde von einer Marihuana-Plantage in der Innenstadt

Eigentlich waren die Beamten der Polizeiinspektion Mitte wegen eines Streits in einem Mehrfamilienhaus am Wehrhahn. Dort roch es verdächtig - wegen einer Marihuana-Plantage.

Die wichtigsten Putzhilfen für Zahnzwischenräume
Die wichtigsten Putzhilfen für Zahnzwischenräume

MundhygieneDie wichtigsten Putzhilfen für Zahnzwischenräume

Nur jeder Siebte reinigt seine Zahnzwischenräume, denn Zahnseide ist nicht jedermanns Sache. Was viele nicht wissen: beim bloßen Zähneputzen bleiben 40 Prozent der Zahnoberfläche ungesäubert. Das sind

Das ist Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg
Das ist Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg

PorträtDas ist Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg war zeitweise einer der beliebtesten Politiker Deutschlands. Anfang 2011 stolperte er dann über die Plagiats-Affäre um seine Doktorarbeit und legte alle seine politischen

Das sagen Venloer zur Wahl in den Niederlanden
Das sagen Venloer zur Wahl in den Niederlanden

UmfrageDas sagen Venloer zur Wahl in den Niederlanden

Am heutigen 15. März 2017 wählen die Niederländer ein neues Parlament. In seiner Geburtsstadt Venlo hat der niederländische Rechtspopulist viele Kritiker. Wir haben uns dort umgehört.