Alle Artikel vom 05. April 2017
Kambodscha: Elefanten aus Bombenkrater gerettet
Kambodscha: Elefanten aus Bombenkrater gerettet

VideoKambodscha: Elefanten aus Bombenkrater gerettet

In einem kambodschanischen Nationalpark haben Anwohner eine Elefantenherde gerettet: Die Tiere saßen in einem mit Schlamm gefüllten Bombenkrater fest. Den hatte eine US-Bombe dort vor Jahrzehnten

Ex-Spice-Girl Mel B wirft Ehemann Misshandlung vor
Ex-Spice-Girl Mel B wirft Ehemann Misshandlung vor

VideoEx-Spice-Girl Mel B wirft Ehemann Misshandlung vor

Die Sängerin Melanie Brown hat eine einstweilige Verfügung erwirkt: Ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte wirft sie schwere körperliche und emotionale Misshandlung vor. Ein Gericht in Los Angeles hat

Merkel besucht den 1. FC Köln
Merkel besucht den 1. FC Köln

VideoMerkel besucht den 1. FC Köln

Hoher Besuch im Kölner Stadion: Die Kanzlerin war am Dienstagabend zu Gast beim Bundesligaspiel des 1.FC Köln gegen Eintracht Frankfurt. Um Fußball ging es aber eher weniger: Die Spieler des FC trugen