Alle Artikel vom 19. Mai 2017
Das Gespräch im Video: Spaziergang mit Thilo Sarrazin
Das Gespräch im Video: Spaziergang mit Thilo Sarrazin

VideoDas Gespräch im Video: Spaziergang mit Thilo Sarrazin

Unsere Autorin ging mit Thilo Sarrazin durch das Maghreb-Viertel in Düsseldorf, einen Stadtteil mit zahlreichen arabischen Geschäften und Bewohnern. Er lerne nichts bei einem Ortstermin, sagt der

So könnte Fortuna gegen Aue spielen
So könnte Fortuna gegen Aue spielen

VideoSo könnte Fortuna gegen Aue spielen

Mit welcher Formation wird Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga gegen Erzgebirge Aue auflaufen? Die RP-Sportredakteure Bernd Jolitz und Jan Dobrick haben sich Gedanken gemacht.

Trump in der Defensive: "Das ist eine Hexenjagd"
Trump in der Defensive: "Das ist eine Hexenjagd"

VideoTrump in der Defensive: "Das ist eine Hexenjagd"

Hat er? Oder hat er nicht? US-Präsident Donald Trump soll den inzwischen gefeuerten FBI-Chef James Comey gebeten haben, Untersuchungen einzustellen. Trump selbst beteuert jetzt: "Nein!"