Alle Artikel vom 08. Juni 2017
Lkw-Unfall auf der K10 in Grevenbroich
Lkw-Unfall auf der K10 in Grevenbroich

FotosLkw-Unfall auf der K10 in Grevenbroich

Am Donnerstag, 8. Juni, kam es auf der Kreisstraße 10 zu einem Lkw-Unfall. Ein Ehepaar kam mit leichten Verletzungen davon.

Kevelaer: Probe zur Uraufführung des Marienfestspiels
Kevelaer: Probe zur Uraufführung des Marienfestspiels

FotosKevelaer: Probe zur Uraufführung des Marienfestspiels

Mitwirkende spielen am 07.06.2017 in Kevelaer (Nordrhein-Westfalen) bei einer Probe des Marienfestspiels "Mensch! Maria!" Könige und Bettler. "Mensch! Maria!" wird am 11. Juni 2017 zum ersten mal

So süß ist Kiras erstes Gorilla Baby
So süß ist Kiras erstes Gorilla Baby

FotosSo süß ist Kiras erstes Gorilla Baby

Dieses grinsende Gorilla-Baby hat zwar noch keinen Namen. Es wiegt aber schon mehr als zwei Kilogramm. Am vergangenen Freitag wurde der kleine Gorilla im Zoo von Philadelphia geboren.

Digitale Sprachassistenten - diese Helfer gibt es bereits
Digitale Sprachassistenten - diese Helfer gibt es bereits

FotosDigitale Sprachassistenten - diese Helfer gibt es bereits

Die vernetzte Sprachbox verwandelt im Handumdrehen jede Behausung in ein Smart Home. Diesen Eindruck wollen die Hersteller digitaler Sprachassistenten zumindest gern erwecken.

Polizei schießt in Herne auf Randalierer
Polizei schießt in Herne auf Randalierer

FotosPolizei schießt in Herne auf Randalierer

In der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei bei einem Einsatz vor einem Spielcasino auf einen 21-Jährigen geschossen. Der Mann hatte die Beamten mit einem Messer bedroht.