Alle Artikel vom 14. Juni 2017
Nettetals süßer Schleiereulen-Nachwuchs
Nettetals süßer Schleiereulen-Nachwuchs

VideoNettetals süßer Schleiereulen-Nachwuchs

Vogelbeobachter Peter Schmitz (55) begleitet jetzt zum ersten Mal Schleiereulen-Nachwuchs, der in Nettetal ausgebrütet wurde. "Abends geht es im Brutkasten rund", sagt der Kaldenkirchener. Zu sehen

Von der Polizei überrascht: Unbekannte sprengen Geldautomaten
Von der Polizei überrascht: Unbekannte sprengen Geldautomaten

VideoVon der Polizei überrascht: Unbekannte sprengen Geldautomaten

In der Nacht zu Mittwoch haben unbekannte Täter einen Geldautomaten in einer Bankfiliale in Mönchengladbach gesprengt. Dabei wurden sie zufällig von der Polizei überrascht. Trotzdem konnten sie

24 Stockwerke in Flammen: Feuer in Londoner Hochhaus
24 Stockwerke in Flammen: Feuer in Londoner Hochhaus

Video24 Stockwerke in Flammen: Feuer in Londoner Hochhaus

In einem 24-stöckigen Hochhaus in London ist ein Feuer ausgebrochen. Hunderte Feuerwehrleute und Polizisten sind im Einsatz. Wie viele Menschen verletzt sind, ist noch nicht geklärt, ebenso wie die

Düsseldorf: Toter auf Gehweg gefunden
Düsseldorf: Toter auf Gehweg gefunden

VideoDüsseldorf: Toter auf Gehweg gefunden

An der Kölner Straße in Düsseldorf hat es einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Ein 52-Jähriger war tot auf dem Gehweg gefunden worden. In einer Wohnung im angrenzenden Gebäude soll es zuvor eine

Zu Besuch in der Igel-Intensivstation
Zu Besuch in der Igel-Intensivstation

VideoZu Besuch in der Igel-Intensivstation

40 Jahre lang hat Karin Oehl eine Igelstation in Köln-Pulheim betrieben. Im kommenden Jahr muss sie sie aus gesundheitlichen Gründen schließen und sucht einen Nachfolger. In diesem Video zeigt sie,