Alle Artikel vom 07. Oktober 2017
Suche nach Blindgänger unter der A1 bei Leverkusen
Suche nach Blindgänger unter der A1 bei Leverkusen

FotosSuche nach Blindgänger unter der A1 bei Leverkusen

Liegt ein Blindgänger unter der A1 bei Leverkusen? Um das zu klären, waren am Samstag Spezialgeräte angerückt und hatten ein 4,5 mal 4,5 Meter großes Loch gegraben. Montagmorgen gab es die Entwarnung:

Autos brennen auf Bordell-Parkplatz in Erkrath
Autos brennen auf Bordell-Parkplatz in Erkrath

FotosAutos brennen auf Bordell-Parkplatz in Erkrath

Es begann mit einem brennenden Mercedes, dann standen vier weitere Autos auf dem Parkplatz eines Bordells in Erkrath in Flammen. Nun ermittelt die Polizei, was die Ursache des Feuers gewesen sein

Unfall auf der B9 mit Hühner-Lebendtransport
Unfall auf der B9 mit Hühner-Lebendtransport

FotosUnfall auf der B9 mit Hühner-Lebendtransport

Auf der B9 hat sich in der Nacht zu Samstag (07.10.2017) ein schwerer Unfall ereignet: Ein Transporter und ein Pkw stießen zusammen. Ebenfalls in den Unfall verwickelt war ein Lkw mit lebenden

Das Leben des Manfred Drexler
Das Leben des Manfred Drexler

ÜberblickDas Leben des Manfred Drexler

Manfred Drexler war Bundesligaprofi und snschließend viele Jahre lang Servicemann des Nationalmannschaftsausrüsters. Wir zeichnen seine Karriere nach.