Carola Siedentop
NRW-Koordinatorin bei RP ONLINE

Carola Siedentop (top) ist verantwortliche Redakteurin im Ressort Report. Bei RP ONLINE koordiniert sie die Berichterstattung aus Nordrhein-Westfalen. Carola Siedentop wurde 1972 in Salzgitter Bad in Niedersachsen geboren. Für das Studium der Germanistik und Medienwissenschaft zog sie nach Düsseldorf. Sie volontierte bei der Rheinischen Post. In der Lokalredaktion Mönchengladbach war Carola Siedentop als Redakteurin unter anderem für die lokale Wirtschaft zuständig. Bei RP Online arbeitet sie am Newsdesk der Rheinischen Post.

Artikel dieses Autors
Erftstadt

Polizei warnt vor stehlenden Putzfrauen

Im Rhein-Erft-Kreis sind mehrere Anzeigen bei der Polizei eingegangen: Wertgegenstände waren aus der Wohnung verschwunden, nachdem eine per Inserat gefundene Putzfrau zur Probe gearbeitet hatte. So hatte vor einigen Wochen eine 27-Jährige per Annonce eine Putzstelle gesucht. Ein 86-jähriger Mann rief die Telefonnummer an, die angebliche Haushaltshilfe erschien am 24. März zum zweiten Mal bei ihm in Erftstadt und räumte das Haus auf, berichtete die Polizei. mehr

Kontaktieren Sie den Autor

Spam-Schutz: Bitte ziehen Sie die richtige Form in das rechte Feld.