Martina Stöcker

Martina Stöcker (mso) leitet das Ressort Report/NRW.

Die gebürtige Kölnerin studierte Geschichte, Französisch und Italienisch und arbeitete während des Magister-Studiums als Freie Mitarbeiterin beim „General-Anzeiger“ in Bonn. Sie volontierte anschließend bei der „Rheinischen Post“. Nach Redakteursstationen im Sport, in der Lokalredaktion Düsseldorf und im Magazin wechselte sie in den Report, der unter anderem die Seiten NRW, Panorama, Gesellschaft und Fernsehen betreut und den Austausch mit den Lokalredaktionen koordiniert.

Martina Stöcker ist Jahrgang 1973 und lebt als Kölnerin in Düsseldorf – und das sogar mittlerweile gerne.

Artikel dieses Autors
Düsseldorf

John Rebus - Inspector voller Spott und mit großem Durst

Außer einem Glas Whisky und einer Plattensammlung, die dringend mal wieder sortiert werden müsste, gibt es nicht viel, was auf John Rebus noch warten würde. Deshalb ist der Inspector der Metropolitan Police in Edinburgh auch nach seinem Ruhestand aktiv und ermittelt in seinem 21. Fall in einem alten Mord, der ihn selbst nach 40 Jahren nicht loslässt. Seine alten Kollegen Siobhan Clarke und Malcolm Fox versuchen, die schottischen Unterwelt-Bosse wegen Steuerhinterziehung dranzukriegen. Aber auch da kann Inspector Rebus gute Tipps geben. Sind schließlich alles alte Bekannte. Von Martina Stöckermehr

Kontaktieren Sie den Autor

Spam-Schutz: Bitte ziehen Sie die richtige Form in das rechte Feld.