Leichlingen 73-Jähriger stürzte mit Mountainbike - schwer verletzt

Leichlingen · Schwer verletzt hat sich am Dienstag ein 73-jähriger Leverkusener bei einem Sturz mit seinem Mountainbike. Passanten fanden den 73-Jährigen gegen 17.15 Uhr auf einem Waldweg, der vom Haus-Vorster-Weg parallel zu den Bahngleisen verläuft, unter seinem Rad liegend.

Er hatte sich Verletzungen im Gesicht zugezogen und konnte sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Leverkusener vermutlich auf dem leicht abschüssigen Waldweg in Richtung Hülserhof. Auf dem unebenen, teilweise losen Untergrund kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Der 73-Jährige, der zum Unfallzeitpunkt einen Helm trug, wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort