Leichlingen Restaurant-Grill fängt Feuer

Leichlingen · Der Grill im Restaurant "Zur Kutsche" in Leichlingen-Balken hat am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr einen Küchenbrand ausgelöst. Die Löschversuche der Mitarbeiter scheiterten und die Freiwillige Feuerwehr Leichlingen musste ausrücken.

Küchenbrand in Restaurant
11 Bilder

Küchenbrand in Restaurant

11 Bilder

Durch den starken Rauch schafften es die Küchenkräfte nicht, das Feuer selber unter Kontrolle zu bringen. Sie räumten das Restaurant, von den Gästen wurde niemand verletzt. Drei Mitarbeiter wurden ambulant behandelt.

Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer sowohl über das Dach, da dort durch den Dunstabzug Feuerschein zu sehen war, als auch über den Innenraum und hatte den Brand schnell gelöscht. Der Schaden durch den Rauch ist allerdings groß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort