Leverkusen Kettenreaktion nach Autounfall

Leverkusen · Eine wahre Kettenreaktion löste am Mittwochmorgen ein Unfall an der Kreuzung Oulustraße/Herbert-Wehner-Straße aus. Ein aus Schildgen kommender Fiat war auf der Kreuzung mit einem Audi, der von der Oulustraße kam, zusammengeprallt.

 Der Fiat prallte gegen einen Mast, der auf zwei Fahrzeuge fiel.

Der Fiat prallte gegen einen Mast, der auf zwei Fahrzeuge fiel.

Foto: UM

Der Fiat wurde gegen einen Laternenmast geschleudert, der kippte um und stürzte erst auf einen Lkw, dann auf ein Taxi. Schließlich blieb er quer auf der Fahrbahn liegen. Bevor er abtransportiert werden konnte, musste er zersägt werden. Der Verkehr staute sich bis Alkenrath. Die beiden Fahrerinnen von Audi und Fiat (37 und 88) kamen mit Prellungen und einem gehörigen Schrecken davon.

(stl-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort