Leverkusen: RP und Commerzbank verlosen Training mit Adler
zuletzt aktualisiert: 17.11.2010Leverkusen (RPO). Einmal mit dem großen Idol trainieren – dieser Traum könnte in der kommenden Woche für einige Nachwuchsfußballer im Alter zwischen 8 und 14 Jahren in Erfüllung gehen.
Die Rheinische Post verlost zusammen mit der Commerzbank sechs Plätze für einen Nachwuchstrainingstag mit Nationaltorhüter René Adler in Leverkusen. Am Montag, 22. November, wird der Profi ausgewählten Kindern sein Profiwissen am Nachmittag im Rahmen einer knapp anderthalbstündigen Trainingseinheit vermitteln.
Neben den Einheiten steht der 25-Jährige auch für ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung. Möglich macht dies die Commerzbank, die als Partner des DFB und Nationaler Förderer der FIFA Frauen-WM 2011 besonderes Augenmerk auf die Nachwuchsförderung im deutschen Fußball legt.
Wer an der Verlosung der sechs Plätze teilnehmen möchte, beantwortet einfach folgende Frage: In welchem Jahr absolvierte René Adler sein erstes A-Länderspiel? Die richtige Antwort geben Sie entweder am heutigen Mittwoch zwischen 11.45 und 12 Uhr telefonisch unter 02171 400910 durch oder schicken sie bis heute, 18 Uhr, per E-Mail an redaktion.leverkusen@rheinische-post.de. In beiden Fällen teilen Sie bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit.
Die Gewinner werden benachrichtigt.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum






