kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
         
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Fußball: Ausfälle trüben Schlebuschs Freude

VON MARKUS NEUKIRCH - zuletzt aktualisiert: 03.12.2007

Diesmal holten die Leverkusener Teams in der Fußball-Bezirksliga im Gleichschritt drei Heimzähler. Die Reserve des VfL Leverkusen erkämpfte sich ein 2:1 gegen den TuS Lindlar, während der SV Schlebusch souverän Hackenberg mit 3:0 schlug.

VfL Leverkusen II – TuS Lindlar 2:1 (0:0). Habib Ramadani gelang zehn Minuten vor dem Ende der umjubelte Siegtreffer in einer temporeichen und ausgeglichenen Partie. Daniel Fischermann hatte den Ausgleich (63.) für das Team von Werner Becker besorgt. Der geglückte Ausgang war aber vor allem Keeper Marcel Wahl zu verdanken, der seinen Kasten mit tollen Paraden sauber hielt. „Er hat mindestens drei Hundertprozentige gehalten“, lobte Becker seinen Schlussmann. Ermöglicht wurden die Chancen für die Oberbergischen zunächst durch zu lasches Abwehrverhalten, was sich in Halbzeit zwei aber erheblich besserte. „Die Spieler haben alles umgesetzt, was wir kritisiert haben“, freute sich Becker nach dem zweiten Sieg in Folge.

VfL: Wahl, Borkowski (46. Hoffmann), Loecken, Fouquet, Pelivanlar (65. Baleja), Aziri, Markidis (70. Seapi), Luma, Fischermann, Ramadani, Grünheck.

SV Schlebusch – Hackenberg 3:0 (1:0). Einen relativ unaufgeregten Nachmittag verbrachte Thomas Rennette auf der Bank des SV Schlebusch. „Die Jungs haben sich alle reingehängt, und ich hätte fast vergessen, wer uns alles fehlte“, lobte der Trainer. Er musste allerdings zwei Rückschläge hinnehmen, den auch die Treffer von Falko Fritzinger und Sebastian Kügler (2), die beide überragend agierten, nicht wettmachen konnten. Mehmet Sezer verletzte sich erneut schwer an den Adduktoren, Marc Deutz zog sich eine Zerrung zu – beide gesellen sich zu den zahlreichen Sperren und Ausfällen.

SVS: Gsella, Nikiel (29. Hoepner), Breddemann, Kampmann, Bormacher, Schultes, Deutz (61. Paul), Sezer (46. Schieban), Kügler, Fritzinger, Daun.

Quelle: RP

 
weitere Artikel
 
Links zu diesem Artikel
 

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Beide Gladbacher Schläger sind frei

Mönchengladbach

Beide Gladbacher Schläger sind frei

Die beiden 15-Jährigen, die jetzt festgenommen wurden, weil sie zwei Frauen im Hauptbahnhof ... mehr 

Eltern wollen Sekundarschule

Hilden

Eltern wollen Sekundarschule

Das Schulamt hat 871 Mütter und Väter in Hilden befragt. Fast 87 Prozent haben geantwortet. ... mehr 

Videos

Video

Grefrather Eisbahn wird zur Filmkulisse

Die Schlittschuhläufer laufen eine Runde nach der anderen. Auf der Außenbahn des Grefrather Eisstadions ist dieses Mal alles etwas anders . ... mehr 

Kurios: Flugzeuge verhaken sich ineinander

Auf dem Chicagoer Flughafen sind sich zwei sehr ungleiche Flugzeuge ins Gehege gekommen. Eine Boeing 747 wollte sich auf den Weg machen, als ... mehr 

MEHR
Da kommt Freude auf: Nadja Schaus hatte gegen Dresden oft Grund zu solchen emotionalen Ausbrüchen.

Volleyball

Rückkehr auf leisen Sohlen

Leverkusens Volleyballerin Nadja Schaus hat eine sehr harte und entbehrungsreiche Zeit hinter sich. Nach mehr als einem halben Jahr ohne Sport greift die 23-Jährige nun wieder an. VON Ralph Elsen  mehr

 

Fußball

SSV auch in Unterzahl schlagkräftig

Dieses Remis ist aller Ehren wert. Die Fußball-A-Junioren des SSV Lützenkirchen holten in ihrer abschließenden Partie im ausklingenden Jahr ein 1:1 beim Spitzenreiter TSV Aufderhöhe und überwintern als Vierter der Tabelle. mehr

 
 
 

Tischtennis

Marienfeld vorne