Quettingens Mädchen schon fast wie ein Meister
zuletzt aktualisiert: 18.11.2009Quettingen (RP) Nach dem ersten Sieg in der Vorwoche hat es die Fußball-C-Junioren des TuS Quettingen nun wieder richtig übel erwischt. In Berghausen setzte es eine happige 2:11-Niederlage, weil beim TuS keine Mannschaft, sondern lediglich zehn Einzelspieler auf dem Platz standen. Viktor Fabrissov und Peguy Makele waren die Torschützen.
Quettingens Mädchen machten einen großen Schritt zum Gewinn der Meisterschaft und behaupteten sich beim Tabellenzweiten Jägerhaus Linde überraschend deutlich mit 7:3. Stefanie Rothes glänzte mal wieder als Torjägerin mit fünf Treffern, zudem waren Ramona Weser und Cassandra Faust erfolgreich. Quettingens D-Junioren traten in Höhscheid nur mit zehn Akteuren an, was die 2:5-Niederlage nicht verwunderlich macht. Mario Hallmann und Lirim Luma erzielten die Tore.
Leichtes Spiel hatten diesmal Quettingens E-Junioren im Duell mit Haan. 5:0 hieß es zur Pause, 10:1 am Ende einer sehr einseitigen Partie. Marvin Knoop feierte nach längerer Verletzungspause sein Comeback für den TuS, dessen Tore Steve Tatsa-Foning (3), Niklas Petzold (3), Simon Dahl (3) und Till Danisch markierten. Die F-Junioren bezwangen nach hartem Kampf die starken Haaner mit 3:1. Milan Burovac und Conrad Düllberg legten ein 2:0 vor, nach dem Anschluss des Gegners traf Aggelos Aggeropoulos. Torhüter Dennis Horn war ein prima Rückhalt in der Drangphase der Haaner.
Weitere Ergebnisse der Quettinger Junioren: SSV Berghausen – E II 10:2, SSVg Haan – F II 4:2, Bambini – Aufderhöhe 3:0.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum