Radevormwald: Königin gesucht und Umzug
zuletzt aktualisiert: 30.09.2009Radevormwald (RPO). Das dreitägige Erntedankfest in Önkfeld steht unmittelbar bevor. Viele der Erntewagen für den Umzug am Sonntag (Aufmarsch 13.30 Uhr, Start 14 Uhr) sind bereits vorbereitet. A
uch sind zahlreiche Lose für die Tombola verkauft worden. Die Ziehung der Gewinnzahlen ist Teil des großen Dorfabends, der auf die städtische Altenfeier folgt und am kommenden Montag um 20 Uhr im Festzelt beginnt. Den Auftakt bildet am kommenden Samstag der große Wettbewerb um die Krone der Erntekönigin. Auch am Samstag ist der Start um 20 Uhr. Am diesem Abend und am Montag spielt im Festzelt in Önkfeld die Melzer-Band, die auch in den vergangenen Jahren gespielt hat.
Sa. 3. Oktober, 20 Uhr, Krönung der Erntekönigin; So. 4. Oktober, 10 Uhr, Gottesdienst; 13.30 Uhr, Aufmarsch der Wagen und Umzug; Musik im Festzelt; Mo. 5. Oktober, 20 Uhr, Dorfabend.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum



