Solingen: Flüchtiger Fiat blieb liegen
zuletzt aktualisiert: 11.06.2007 - 12:10Solingen (RPO). Obwohl er ein Verkehrszeichen gerammt hatte, ist ein 66-Jähriger zunächst weitergefahren. Sein Fiat war allerdings so schwer beschädigt, dass er kurze Zeit später liegen blieb.
Gegen 23.56 Uhr war der 66-jährige Solinger mit seinem Fiat auf der Höhscheider Straße in Richtung Löhdorfer Straße unterwegs. Kurz nach der Einmündung Aufderbech verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr auf eine Verkehrsinsel und rammte ein Verkehrszeichen.
Trotz des Unfalls fuhr der Mann zunächst. Wegen der Unfallschäden blieb der Fiat allerdings auf der Neuenkamper Straße liegen. Dort konnte die Polizei Fahrer und Fiat stellen. Da der 66-Jährige, der leichte Prellungen und eine Schnittwunde am Kinn erlitt, unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum



