Solingen Polizei fahndet mit Phantombild nach Tierquäler

Solingen · Nach der Tötung des Berner-Sennen-Welpen Bella in der Ohligser Heide hat die Polizei nun das Phantombild veröffentlicht. Der Mann hatte der 46-jährigen Besitzerin den Hund vor einer Woche gestohlen.

 Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Foto: Polizei Wuppertal

Am Samstagmittag fand die Familie der Überfallenen den Hund stranguliert an einem Baum. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Raubes und Tierquälerei.

Solingen: Polizei fahndet mit Phantombild nach Tierquäler
Foto: Polizei

Der Räuber wurde wie folgt beschrieben: ca. 40 bis 45 Jahre, ca. 180 cm, stämmige Figur und auffällig wulstige Lippen. Er war dunkel bekleidet (Wollmütze, Jacke und Hose) und hinterließ einen sehr ungepflegten Eindruck.

Zeugenhinweise nimmt die Solinger Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202-284-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort