Solingen: Rollstuhlfahrer (29) soll sieben Jahre ins Gefängnis
zuletzt aktualisiert: 07.09.2010Solingen (RPO). Im Prozess gegen den einzig noch verbliebenen Angeklagten im "Drogenoma-Prozess" konnte sich die Staatsanwältin am Montag kurz fassen. Wie schon vor Wochen plädierte sie auf sieben Jahre Haft für den Rollstuhlfahrer, der Heroin aus Holland geschmuggelt haben soll.
Das neue Plädoyer war nötig geworden, weil die Verteidigung des Mannes zuvor einen neuen Beweisantrag zur Schuldfähigkeit gestellt hatte. Gestern kam heraus: Der Mann soll verantwortlich zu machen sein.
Mit dem Urteil gegen den 29-Jährigen, der unter anderem von Rechtsanwalt Marc Francoise vertreten wird, wird Montag gerechnet.
Quelle: RP
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
aus dem Bergischen Land
aus der Region
Videos
AUS DER NACHBARSCHAFT
mehr Nachrichten aus Solingen
Regio Extras
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum



