Handball Bergstädter mit peinlicher Vorstellung

Handball · Verbandsliga; männliche A-Jugend: HSG Radevormwald/Herbeck – TV Lobberich 29:43 (12:21) – An Peinlichkeit war die Vorstellung der Gastgeber kaum noch zu überbieten. Vor einer ordentlichen Kulisse blamierte sich die Mannschaft im vermeintlichen Spitzenspiel bis auf die Knochen. Bis zum 4:4 hielt die HSG mit, dann nahm die Frechheit ihren Lauf. "Wir haben uns mehr oder weniger wehrlos ergeben", klagte Trainer Markus Eigenbrod, der nach der Saison seinen Posten aufgibt: "Die mangelnde Einstellung zeichnete sich schon im Training ab. Manche sind in Gedanken offenbar schon mehr im Seniorenbereich."

Verbandsliga; männliche A-Jugend: HSG Radevormwald/Herbeck — TV Lobberich 29:43 (12:21) — An Peinlichkeit war die Vorstellung der Gastgeber kaum noch zu überbieten. Vor einer ordentlichen Kulisse blamierte sich die Mannschaft im vermeintlichen Spitzenspiel bis auf die Knochen. Bis zum 4:4 hielt die HSG mit, dann nahm die Frechheit ihren Lauf. "Wir haben uns mehr oder weniger wehrlos ergeben", klagte Trainer Markus Eigenbrod, der nach der Saison seinen Posten aufgibt: "Die mangelnde Einstellung zeichnete sich schon im Training ab. Manche sind in Gedanken offenbar schon mehr im Seniorenbereich."

HSG-Tore: Breuer (6), Blum, Weber, Hasenburg (je 4), Franken, Hengstwerth (je 3), Schlüter (2), Dietzel, Nikolaus, Unger (je 1).

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort