Wermelskirchen: Auto angefahren - Fahrer flüchtet
zuletzt aktualisiert: 06.08.2009 - 13:17Wermelskirchen (RPO). Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen. Dieser hat mit seinem Wagen ein anderes Fahrzeug beschädigt, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit.
Der beschädigte schwarze Skoda Oktavia stand am Mittwoch zwischen 18.50 und 19.20 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz an der Thomas-Mann-Straße. Beim Rangieren hatte ein Unbekannter mit seinem hellen Pkw die Stoßstange des Skodas.
Der Fahrer ermöglichte allerdings keine Schadensregulierung und fuhr davon, erklärte der Polizeisprecher weiter. Er werde nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gesucht.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiwache Wermelskirchen unter der Telefonnummer 02196-941600.
Quelle: ots/jt
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
aus dem Bergischen Land
aus der Region
Videos
AUS DER NACHBARSCHAFT
mehr nachrichten aus wermelskirchen
Regio Extras
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum



