Düsseldorf

WhatsApp überrascht mit neuen Funktionen für Android-Handys

Wenn ein Software-Hersteller eine neue Beta-Version öffentlich zur Verfügung stellt, dann beinhaltet das aktualisierte Programm Funktionen, die langfristig allen Nutzern zur Verfügung stehen. Der Kurznachrichtendienst WhatsApp hat gerade eine Beta-Version seiner Android-App veröffentlicht - mit überraschenden neuen Funktionen. mehr

Android

WhatsApp überrascht mit spannenden neuen Funktionen

Einzelne Chatfreunde stumm schalten, Nachrichten als ungelesen markieren - WhatsApp überrascht mit neuen, interessanten Funktionen. Allerdings können die zunächst nur Android-Nutzer mit einem Trick testen. Wir zeigen fünf Änderungen, auf die sich alle WhatsApp-Nutzer einstellen müssen. Von Daniel Fienemehr

"Rovio"

"Angry Birds 2" kommt Ende des Monats

Es ist schon mehr als fünf Jahre her, als die "Angry Birds" ihr Debut hatten. Das Spiel wurde zum Welterfolg. Für den Hersteller "Rovio" hatte der Erfolg auch Schattenseiten. Doch die Firma will es noch einmal wissen: In zwei Wochen kommt die Fortsetzung von "Angry Birds". Von Daniel Fienemehr

Bezahlen per App

"MyTaxi" bezahlt wieder die Hälfte von Ihrer Taxifahrt

Die App "MyTaxi" möchte mehr Kunden locken, die Taxifahrten bargeldlos über die eigene App zu bezahlen. Wie schon im Mai übernimmt "MyTaxi" in den kommenden zwei Wochen die Hälfte des Fahrpreises ihrer Nutzer. Allerdings gibt es bei dieser Aktion Einschränkungen. Von Daniel Fienemehr