Lukas Podolski entdeckt Snapchat Frühstücken mit Poldi

Düsseldorf · Nutzer des Instant-Messaging-Dienstes Snapchat können sich auf einen weiteren Star freuen: Fußballer Lukas Podolski gibt Followern dort kurzfristig spontane Einblicke in seinen Alltag.

Lukas Podolski auf Snapchat
10 Bilder

Lukas Podolski auf Snapchat

10 Bilder
Foto: Screenshot: Snapchat

Immer mehr Stars finden sich bei Snapchat wieder — dort können Nutzer spontane Fotos und Videos mit Freunden und Fans teilen, die jedoch nur wenige Sekunden sichtbar sind, bevor sie wieder verschwinden. Podolski folgt dem Trend: Per Facebook und Instagram gab er bekannt, dass man ihm jetzt unter dem Namen "lukas10podolski" auch dort folgen kann.

Neben seinem Arbeitsplatz gibt Podolski auch einige private Einblicke in sein Leben. Zu sehen sind sein Hund, seine Vespa und viele Lebensmittel. Auch ein Besuch an der Fleischtheke wird dokumentiert. Die Spontan-Bilder können mit Text, Smileys und Zeichnungen ergänzt werden — das Bild eines Löwen ergänzt er passend mit der türkischen Übersetzung des Wortes: "Aslan".

Auch wenn die Fotos nur kurz sichtbar sind, so können Nutzer sich die Fotos ihrer Stars speichern oder Screenshots davon erstellen. Daher können auch Nicht-Nutzer schon einen ersten Blick auf Podolskis geteilte Fotos werfen.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort