| 13.55 Uhr

Nintendo
"Super Mario Run" 2.0 für Android kommt noch im März

"Super Mario Run" 2.0 für Android kommt noch im März
Schon bald auch im Play Store verfügbar: Super Mario Run. FOTO: Nintendo
Düsseldorf. Besitzer eines Android-Handys mussten sich lange gedulden, jetzt ist es endlich soweit: Klempner Mario kommt noch im März auch auf Smartphones mit Googles Betriebssystem.

Wie Nintendo per Twitter-Nachricht mitteilt, wird "Super Mario Run" ab 23. März im Play Store verfügbar sein. Es soll dann laut Mitteilung direkt mit einem Update auf Version 2.0.0 ausgeliefert werden. Für iOS gibt es derzeit die Version 1.1.2. Wo die Neuerungen liegen und ob die Apple-Version dann auch ein Update bekommt, sagte Nintendo nicht.

Wie auch die iOS-Version (seit Dezember 2016 verfügbar) ist der Titel kostenlos in einer eingeschränkten Version spielbar. Zugriff auf alle sechs Spielwelten gibt es auf dem iPhone aktuell für knapp 10 Euro.

Android & iOS - das sind die besten Apps FOTO: Christoph Schroeter

Bereits seit einiger Zweit kann man sich im Play Store für das Spiel vorregistrieren.

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Super Mario Run" 2.0 für Android kommt noch im März


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.