"High School Musical 3" Efron und Hudgens für zu Hause

Düsseldorf · "High School Musical 3" hat Millionen in die Kinos gelockt. Das Ungewöhnliche: Erst der dritte Teil der Reihe schaffte es auch in die Lichtspielhäuser. Jetzt ist der dritte Teil auf DVD erschinen. Um den noch etwas darbenden Blu-ray-Verkauf anzukurbeln, gibt es beim Kauf einer der hochauflösenden Discs die herkömmliche DVD gleich gratis dazu.

 Romantik und Harmonie: Vanessa Hudgens und Zac Efron tanzen in „High School Musical 3“.

Romantik und Harmonie: Vanessa Hudgens und Zac Efron tanzen in „High School Musical 3“.

Foto: Walt Disney

Worum geht es nun in Teil drei? Die große Abschlussfeier rückt für Troy (Zac Efron), Gabriella (Vanessa Hudgens), Sharpay (Ashley Tisdale), Chad (Corbin Bleu), Ryan (Lucas Grabeel) und Taylor (Monique Coleman) immer näher und damit auch der Gedanke, dass sich ihre Wege nun bald trennen könnten.

Doch zum Trauern bleibt wenig Zeit, denn die "East High Wildcats" lassen sich für ihr letztes High School Jahr etwas besonderes einfallen. Gemeinsam mit ihren Freunden stellen Troy und Gabriella ein Musical mit teilweise atemberaubenden Tanzeinlagen auf die Beine.

Als Features bietet die DVD das Übliche: So findet man dort herausgeschnittene Szenen, Pannen beim Dreh oder das US5-Musikvideo "The Boys Are Back".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort