Köln Rekord: Tagestickets für Gamescom komplett ausverkauft

Köln · Die Computerspielmesse Gamescom steht in diesem Jahr erneut vor einem gewaltigen Besucherandrang. Bereits zwei Wochen vor Beginn der Messe seien alle Tageskarten für Privatbesucher komplett ausverkauft, teilte die Kölnmesse mit.

Cosplayer auf der Gamescom
13 Bilder

Cosplayer auf der Gamescom 2014

13 Bilder
Foto: Ronny Hendrichs

Einen solchen Anstrum habe es noch nie gegeben. Vor Ort könnten Interessenten aber noch vergünstigte Nachmittagstickets erwerben.

Das sind die Messe-Girls auf der Gamescom 2018 in Köln
18 Bilder

Das sind die Messe-Girls auf der Gamescom

18 Bilder

Auf der Spielemesse präsentieren mehr als 700 Aussteller auf 193 000 Quadratmetern ihre Neuigkeiten für Konsole, PC und mobile Plattformen. Sie öffnet vom 5. bis zum 9. August ihre Tore. Im vergangenen Jahr waren an fünf Messetagen 335 000 Menschen zur Gamescom nach Köln gekommen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort