Spot für Spiel "Guitar Hero": Heidi Klum rockt in Unterwäsche
zuletzt aktualisiert: 06.11.2008 - 21:46Los Angeles (RPO). Topmodel Heidi Klum zeigt sich in ihrem neuesten Werbespot als Rockröhre in Unterwäsche. Knapp bekleidet wirbelt sie durchs Wohnzimmer, eine Plastikgitarre in der Hand und den Rock'nRoll im Blut. Weil der Spot für die USA zu sexy ist, gibt es noch eine zweite Version.
Die 35-Jährige ist in dem Clip für das Videospiel "Guitar Hero" zu sehen, wie sie in schwarzer Wäsche und weißen Socken mit E-Gitarre durch ein Wohnzimmer wirbelt, auf dem Couchtisch rockt und sich schließlich rücklings auf die Couch fallen lässt, um dort mit den Beinen zur Rock'n'Roll-Musik zu zappeln.
Vorlage für den Spot ist der Kinofilm "Lockere Geschäfte" aus den 80er Jahren. Darin hatte der junge Tom Cruise einen ähnlichen Auftritt.
Weil der Clip für die prüden Amerikaner zu heiß ist, wurde noch eine zweite Version gedreht. Diese darf jenseits des Atlantiks dann auch im Tagesprogramm laufen. Alles dazu in unserer Fotostrecke.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum




