Kuriose Ebay-Autionen 63.500 Dollar für Essen mit Sarah Palin

Anchorage (RPO). Das muss eine echte Anhängerin sein: Ein Fan von Sarah Palin zahlt 63.500 Dollar (43.180 Euro) für ein gemeinsames Abendessen mit der amerikanischen Politikerin. In den Großbritannien hat jemand eine verkohlte Xbox ersteigert. Weitere kuriose Auktionen.

Die kuriosesten, lustigsten und verrücktesten Ebay-Auktionen
71 Bilder

Die kuriosesten Ebay-Auktionen

71 Bilder

Cathy Maples aus Huntsville, Alabama, ersteigerte das Dinner am Freitag in einer eBay-Auktion. Die ehemalige Gouverneurin von Alaska und Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner hatte das Essen angeboten, um mit dem Erlös ein Programm zur Unterstützung verwundeter Veteranen zu unterstützen.

Maples führt ein Unternehmen in der Rüstungsbranche und sagt, sie wünsche sich Palin als US-Präsidentin. Das das Essen voraussichtlich in Alaska stattfinden wird, muss sie auch noch für die Reisekosten aufkommen.

Das, und auch die verkohlte Xbox, die in Großbritannien für 24 Pfund über die virtuelle Ladentheke ging, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

(AP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort