Neues "Times"-Ranking Die 50 besten Internetseiten der Welt

Düssedorf · Das Online-Portal der "Times" hat mal wieder eine Liste mit den 50 besten Internetseiten der Welt erstellt. Viele sind bekannt, andere noch auf dem weg dorthin. Egal ob News, Entertainment, Online-Shopping oder zum Zeit totschlagen – da ist für jeden etwas dabei.

Die Top 50 Webseiten 2009
52 Bilder

Die Top 50 Webseiten 2009

52 Bilder

Das Online-Portal der "Times" hat mal wieder eine Liste mit den 50 besten Internetseiten der Welt erstellt. Viele sind bekannt, andere noch auf dem weg dorthin. Egal ob News, Entertainment, Online-Shopping oder zum Zeit totschlagen — da ist für jeden etwas dabei.

Es gibt Aber-Millionen von Internetseiten. Manche sind hilfreich, manche informativ, manche witzig und andere einfach überflüssig. Das Online-Portal des Time-Magazine will nicht, dass den Menschen die besten Ideen vorenthalten werden. Daher haben sie wie bereits in den Jahren zuvor die Top 50 der besten Webseiten 2009 aufgestellt. Jeder kennt die Klassiker Google oder Amazon, Twitter und Youtube, die gehören aus gutem Grunde dazu.

Es gibt aber auch weniger bekannte Seiten im Web, die eine Daseinsberechtigung haben. Viele spannende Ideen pflastern die wege durchs Internet, wie zum Beispiel ein Musik-Player, der nur die Musik spielt, die zum Gemütszustand des Hörers passt. Generell wird eine gewisse künstliche Intelligenz wie diese wahrscheinlich immer größere Rollen spielen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort