| 18.33 Uhr

Probleme beim sozialen Netzwerk
Facebook am Abend weltweit phasenweise offline

Facebook kaputt und abgestürzt? Soziales Netzwerk mit Problemen
Diese Meldung sahen am Abend einige Facebook-Nutzer. FOTO: Screenshot Facebook
Düsseldorf. Das soziale Netzwerk Facebook hatte am frühen Donnerstagabend erhebliche Probleme, seine Inhalte darzustellen. Wie mehrere User weltweit berichteten, haben sie Fehlermeldungen bekommen, als sie auf den Seiten surfen wollten.

Sie bekamen nach einigen Sekunden Wartezeit lediglich die Meldung, dass etwas schiefgegangen sei und man an dem Problem arbeite.

Für viele war Twitter anschließend eine Alternative, um sich über Facebook auszulassen.

 

Die Probleme betreffen nicht nur Deutschland, sondern sind offenbar auch in anderen Ländern akut. Eine Stellungnahme des Unternehmens gab es zunächst nicht, im Laufe des Abends war Facebook aber wieder normal erreichbar.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Facebook kaputt und abgestürzt? Soziales Netzwerk mit Problemen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.