Probleme beim sozialen Netzwerk Facebook am Abend weltweit phasenweise offline

Düsseldorf · Das soziale Netzwerk Facebook hatte am frühen Donnerstagabend erhebliche Probleme, seine Inhalte darzustellen. Wie mehrere User weltweit berichteten, haben sie Fehlermeldungen bekommen, als sie auf den Seiten surfen wollten.

Das sagen die Twitter-User zu dem Facebook-Absturz
Infos

Das sagen die Twitter-User zu dem Facebook-Absturz

Infos
Foto: dpa, Arno Burgi

Sie bekamen nach einigen Sekunden Wartezeit lediglich die Meldung, dass etwas schiefgegangen sei und man an dem Problem arbeite.

Für viele war Twitter anschließend eine Alternative, um sich über Facebook auszulassen.

Die Probleme betreffen nicht nur Deutschland, sondern sind offenbar auch in anderen Ländern akut. Eine Stellungnahme des Unternehmens gab es zunächst nicht, im Laufe des Abends war Facebook aber wieder normal erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort