| 15.17 Uhr

Neues Rekord-Video
"Gangnam Style" nicht mehr meistgesehenes Youtube-Video

Mountain View. Viereinhalb Jahre war der "Gangnam Style" von Psy das meistgesehene Video auf der Plattform. Nun hat der Clip "See you again" den koreanischen Rapper vom Youtube-Thron gestoßen.

Youtube hat nach mehr als viereinhalb Jahren wieder ein neues meistgesehenes Video. Der Clip zum Song "See You Again" von Wiz Khalifa and Charlie Puth stieß den Dauerbrenner "Gangnam Style" des koreanischen Rappers Psy vom Thron.

"See You Again" war im Vergleich zu dem Überraschungshit "Gangnam Style" bis zum Dienstagnachmittag etwa 100.000 Mal öfter abgespielt worden. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden Mal abgerufen.

"Gangnam Style" wurde im Dezember 2012 zum ersten YouTube-Video, das die Marke von einer Milliarde Abrufen knackte und hatte einen Monat zuvor Justin Biebers "Baby" als meistgesehenes Video abgelöst.

>>>Die Liste der meistgeklickten YouTube-Videos aller Zeiten finden Sie hier

(veke/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Gangnam Style" nicht mehr meistgesehenes YouTube-Video


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.