| 10.34 Uhr

Instagram
Tom Lenk veräppelt Hollywood-Promis

So veräppelt Tom Lenk Promis in Hollywood
So veräppelt Tom Lenk Promis in Hollywood
Düsseldorf. Der US-amerikanische Schauspieler Tom Lenk hat eine neue Leidenschaft entdeckt. Er ahmt die Outfits der Hollywood-Stars nach und postet die Fotos auf seinem Instagram-Account. Mit seinen kreativen Ideen sorgt er für viel Aufmerksamkeit. Von Marie von Diergardt

Auf dem roten Teppich sind Stars und Sternchen besonders schick, meist von teuren Designern eingekleidet. Dass das auch anders geht, zeigt Tommy Lenk. Mit einfachen Haushaltsgegenständen ahmt er die Kleider seiner Kollegen nach - dabei kommen Nudeln, Wasserschläuche, Tape-Band und Folie zum Einsatz. Seine lustigen Parodien stellt er dem Original gegenüber. Das kommt bei seinen Followern sehr gut bei an.

Tom Lenk ist vor allem durch seine Rolle in der Vampirjäger-Serie "Buffy- Im Bann der Dämonen" bekannt geworden. Zudem spielte er in zahlreichen anderen Filmproduktionen, wie "Viel Lärm um Nichts" mit. Auch musikalisch ist der US-Amerikaner recht talentiert, wie er im Musical "Grease" zeigte.

In letzter Zeit gibt es immer mehr Parodien im Netz, die zum Hype werden. Vor einigen Wochen wurde ein Paar mit lustigen "#FollowMeTo-Bildern berühmt. Auch die kreativen und lustigen Bilder von Komikerin Celeste Barber wurden zum Hit.

Alle lustigen Verkleidungen von Tom Lenk können Sie hier sehen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Instagram: Tom Lenk veräppelt Hollywood-Promis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.