| 13.57 Uhr

"Nude Yoga Girl"
25-Jährige landet Instagram-Hit mit Nackt-Yoga

Fotos : Das "Nude Yoga Girl" auf Instagram
Fotos : Das "Nude Yoga Girl" auf Instagram
Düsseldorf . Nackt, aber ästhetisch. So präsentiert sich eine 25-Jährige auf Instagram. Dort zeigt sie nicht nur ihren Körper sondern auch Yoga-Übungen. Und will zeigen: "Yoga ist Kunst".  Von Lena Köhnlein

Sie ist 25 Jahre alt und nennt sich "Nude Yoga Girl". Vor sechs Wochen postete sie ihr erstes Foto auf Instagram. Mittlerweile hat die junge Frau schon über 100.000 Abonnenten, die sich auch dafür interessieren, wo sie herkommt. Aber sie möchte anonym bleiben, schreibt sie unter eines ihrer Fotos. 

Dabei wirken ihre Aufnahmen niemals billig. Wer Brüste sucht - was auf Instagram sowieso verboten ist -  ist auf ihrem Kanal falsch. Die Fotos zeigen das unbekannte Model in Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Und man muss anerkennen: Yoga scheint ein gutes Training zu sein, so durchtrainiert präsentiert sich die 25-Jährige. 

Fotos: So sieht Unterwasser-Yoga aus FOTO: Adam Opris Photography

Wie sie auf ihrem Kanal schreibt, geht es der Frau darum, auf ihren Sport aufmerksam zu machen. So sei Yoga für jedermann geeignet - egal welche Figur er habe. Weiter schreibt sie, dass neben dem Sport auch die Fotografie ihre Leidenschaft sei. Auch die User sind von der sportlichen Figur und den tollen Fotografien angetan, wie die Kommentare unter den Bildern zeigen. 

Neben den Themen Sport und Ernährung greift sie auch Gedanken zum Leben auf. Unter einem Post schreibt sie etwa darüber, dass man Dinge wie Gesundheit nicht einfach als selbstverständlich annehmen sollte und es nicht erstrebenswert sei, nur materiellen Besitz anzuhäufen.  

Hier geht es zu einigen Bildern vom Account  "Nude Yoga Girl". 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nacktes "Nude Yoga Girl": Auf Instagram zeigt sie Yoga-Übungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.