Skurrile Ebay-Autionen Snoop Dogg versteigert sein Gartenhaus

Düsseldorf (RPO). Wenn Sie schon immer einmal etwas Legendäres besitzen wollten, jetzt haben Sie die Chance: Rapper Snoop Dog reiht sich ein die lange Liste der skurrilen Ebay-Auktionen und will dort sein Gartenhäuschen los werden. Was er darin nicht schon alles angestellt hat...

Die kuriosesten, lustigsten und verrücktesten Ebay-Auktionen
71 Bilder

Die kuriosesten Ebay-Auktionen

71 Bilder

Wie der Internetdienst "E!Online" berichtet, schrieb Dogg dort einige seiner größten Hits und traf sich mit den begabtesten Köpfen der Musikbranche.

"Ich besitze diese Hütte schon seit Beginn des Jahrhunderts", so der Rapper. "Ich habe darin über 1000 Leute in dem American-Football-Videospiel 'Madden' geschlagen, mir Aufzeichnungen von Footballspielen angeschaut, den Lakers beim Gewinnen der Meisterschaften zugeschaut und vor allen Dingen habe ich meine Hits darin geschrieben."

Der Erlös soll seiner seiner Charity "Youth Football League" zu Gute kommen. Dogg hat das Haus signiert und wünscht seinen neuen Besitzern: "Lasst die Legende weiterleben."

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort