Wütende eBay-Nutzer Störung bei eBay behoben - Unternehmen entschuldigt sich

Berlin · Die Störungen bei der Online-Handelsplattform eBay vom Wochenende sind größtenteils behoben. Zahlreiche Nutzer hatten am Sonntag längere Zeit Probleme bei Internetauktionen.

Die kuriosesten, lustigsten und verrücktesten Ebay-Auktionen
71 Bilder

Die kuriosesten Ebay-Auktionen

71 Bilder

Seit 19.45 Uhr am Sonntagabend habe die überwiegende Zahl der Seiten wieder funktioniert, teilte das Unternehmen am Montag mit. Die Probleme seien für einige Stunden weltweit aufgetreten. Das Unternehmen entschuldigte sich für mögliche Beeinträchtigungen bei den Kunden. Zur Zahl der betroffenen Nutzer oder den technischen Hintergründen der Störung gab eBay keine Informationen.

Einige Nutzer hätten zudem Probleme gehabt, das Service-Team bei eBay zu kontaktieren. Das Unternehmen stehe die nächsten ein, zwei Tage in direktem Kontakt mit betroffenen Verkäufern, um ihnen weitere Informationen zu geben, hieße es. Erst Anfang des Monats war die Handelsplattform nach Wartungsarbeiten an den Servern für einige Nutzer kurzfristig nicht erreichbar gewesen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort