Youtube-Video Vater baut Videospiel-Effekte in Leben seines Sohnes ein

Washington · Der Youtuber "Monke Y" hat eine Mission. Er möchte der kindlichen Wahrnehmung der Umwelt näher kommen und sie verstehen. Dazu hat er sich ein einzigartiges Projekt überlegt. Er hat Super-Mario-Effekte in ein Video eingebaut, das seinen Sohn zeigt.

 Der kleine Junge stellt sich dem Panzer mit seinem "Zauberstab".

Der kleine Junge stellt sich dem Panzer mit seinem "Zauberstab".

Foto: Youtube

Der Youtuber "Monkey Y" versetzt seinen Sohn in eine Fantasiewelt. Zunächst wirkt alles normal. Ein kleiner Junge läuft mit einem Stock bewaffnet auf einem Bürgersteig entlang. Doch plötzlich tauchen Super-Mario-Coins vor dem kleinen Jungen auf, die verschwinden sobald er darüberläuft.

Youtube-Video - Vater baut Videospiel-Effekte in Leben seines Sohnes ein
Foto: afp, ab/jr

Im nächsten Schritt fliegen wie in den Mario-Spielen Schildkrötenpanzer auf den Jungen zu. Doch kein Problem — das was zuvor ausgesehen hat, wie ein normaler Stock, entpuppt sich sich Zauberstab, mit dem der kleine Mann die Panzer aus dem Weg räumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort