Millionen Fans hören sich die Songs an Jorge und Tochter Alexa begeistern Youtube

Düsseldorf · Ihre Videos werden viele Millionen Mal angeklickt und Hunderttausende klicken den "Gefällt-mir-Button": Papa Jorge und seine süße Tochter Alexa singen Cover-Versionen von berühmten Songs. Der alleinerziehende Vater spielt Gitarre, die Tochter macht dazu allerhand Faxen.

Vater und Tochter sitzen auf dem Bett und singen eine Cover-Version des Klassikers "Home" von Edward Sharpe and the Magnetic Zeros. Das wäre noch nicht so ungewöhnlich. Dass sich dieses Video inzwischen über 18 Millionen User angeschaut haben, hingegen schon. Über 160.000 Fans drückten den Gefällt-mir-Button. Solche Superlative sind auch bei Youtube sehr selten. Aber Vater und Tochter sind auch einfach bezaubernd, wie unser kleines-Video Medley beweist.

Was man über das Duo weiß: Papa Jorge hat zwei Kinder und lebt von der Mutter getrennt. Dennoch kümmern sich immer noch beide Eltern um den Nachwuchs. Und Jorge singt eben am liebsten mit den Kindern.

"Als wir das erste Video drehten, wollten wir einfach uns selbst ausdrücken, so wie wir es immer machen, wenn wir zusammen singen." Und das hat sich wirklich gelohnt. In den USA werden Vater und Tochter langsam zu Stars. Es gab sogar schon einen Auftritt in der bekannten Talk-Show "Ellen DeGeneres" auf.

Auch bei Facebook hat das Duo inzwischen über 25.000 Fans...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort