| 10.27 Uhr

Gadgets & Co.
Weihnachtsgeschenke mit dem Hightech-Extra

Weihnachten 2016 - Hightech-Geschenke nicht nur für Nerds
Weihnachten 2016 - Hightech-Geschenke nicht nur für Nerds FOTO: Hersteller
Düsseldorf. Alle Jahre wieder stellt sich die Frage, was man zu Weihnachten schenken kann. Für Nerds und Hightech-Begeisterte haben wir da ein paar Tipps. Von Ludwig Jovanovic

Geschenke stellen einen bisweilen vor Probleme: Womit macht man die größte Freude? Was gibt es, was der andere unbedingt will – auch wenn er es selbst noch gar nicht weiß? Und was ist eine etwas ausgefallenere Überraschung unter dem Weihnachtsbaum?

Gadgets - diese Technik-Neuheiten will man haben FOTO: dpa, av tsn

Wir haben ein paar Tipps zusammengestellt, die eine schöne Bescherung garantieren – von erschwinglich über teuer bis luxuriös.

Darunter eine 4K-360-Grad-Kamera im Fliegenaugendesign, eine besonders handliche Drohne, eine Star-Trek-Phaser-Fernbedienung für heimische TV oder ein batteriebetriebener Blumentopf.

Die Hightech-weihnachtsgeschenke für Nerds und alle anderen Menschen, finden Sie in unserer Bilderstrecke.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachten 2016 - Hightech-Geschenke für Nerds und andere Menschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.