Shopsel App
Prospekte schnell und einfach aufs Handy

Mit Shopsel bares Geld Sparen

Shopsel bringt viele aktuelle Angebote und Schnäppchen von Händlern aus der Region ganz bequem aufs Smartphone. Vom Möbelhaus bis zur Autowerkstatt ist eine große Vielfalt von Betrieben gelistet. Praktischerweise werden die Öffnungszeiten der gleich mitgeliefert, genauso wie der schnellste Weg zum Schnäppchen.

Alles für Schnäppchenjäger

Mit der Shopsel App entgeht dem Sparfuchs kein Schnäppchen mehr, denn die aktuellen Prospekte der lokalen Geschäfte landen mit der App nicht mehr nutzlos im Altpapier, sondern ganz praktisch und umweltfreundlich auf dem Smartphone. Die Prospekte werden in der App in drei Kategorien unterteilt: Neu, Nah, und Favoriten. Die erste Kategorie zeigt nur die aktuellsten Angebote an. So ist das Risiko geringer, dass ein Schnäppchen bereits ausverkauft ist und nicht mehr angeboten werden kann. Die Zweite Kategorie "Nah" ordnet die Angebote nach Entfernung. So kann der Weg zum nächsten Händler angenehm kurz gehalten werden und trotzdem wird kein Schnäppchen mehr verpasst. Natürlich unterstützt die App die automatische Standortbestimmung, wenn das Smartphone über eine entsprechende Einrichtung verfügt.

Individuell shoppen

Die dritte Kategorie "Favoriten" zeigt nur die Ergebnisse an, die der Kunde vorher als Favoriten festgelegt hat. Wer also keine Angebote von einem bestimmten Händler erhalten möchte oder nur ganz Spezielle Geschäfte besucht kann hier seine Lieblingsläden angeben und damit noch komfortabler shoppen.

Schneller zum Schnäppchen

Hat sich der Schnäppchenjäger dann ein Angebot ausgesucht, kann er mit dem Smartphone auch gleich wichtige Informationen zum gewählten Händler abrufen. Neben der Telefonnummer der nächsten Filiale sind natürlich auch die Öffnungszeiten angegeben. Aber am wichtigsten ist wahrscheinlich die Möglichkeit, sich auch gleich den schnellsten Weg zum Schnäppchen anzeigen zu lassen. Auch daran wurde gedacht. Mit nur einem Klick öffnet sich die entsprechende Navigations-App und es kann sofort losgehen. Intelligent Einkaufen

Ein praktischer Zusatz in der App ist die Archivfunktion mit der sowohl aktuelle als auch ältere Prospekte sowie die Adressen und Telefonnummern der eigenen Lieblingsgeschäfte direkt auf dem Smartphone oder Tablet gespeichert werden können. Das schont die Mobile Datenverbindung und spart so noch einmal bares Geld. Die Shopsel-App ist schon eine Weile für alle gängigen Smartphones vieler Hersteller verfügbar. Und zwar, natürlich, Kostenlos. Ein echtes Schnäppchen also